Du suchst eine passende Eventlocation in Hannover?

Dann bist du hier genau richtig!

Was ist Running Out Of Minutes?

1 Raum – 1 Team – 1 Stunde

Bei ROOM – Running Out Of Minutes erwarten euch drei liebevoll gestaltete Escape Rooms. Knobelt euch durch knifflige Rätsel und habt dabei als Team ganz viel Spaß. Taucht bei uns für eine Stunde in magische Welten ein. Ob als Zauberlehrling in der magischen Universität oder im mysteriösen London im Sherlock Holmes Appartement, bei uns erlebt ihr spannende Geschichten fernab der Realität!

Nach dem Rätseln könnt ihr euch gerne noch in unserer Lounge mit einem kühlen Getränk über die letzte Stunde austauschen.

Firmenevents

Egal ob Weihnachtsfeier oder Sommerfest, Jubiläum oder Fortbildungstag. ROOM – Running Out Of Minutes eignet sich perfekt für Firmenevents jeglicher Art. Stärkt euren Teamgeist und habt dabei eine Menge Spaß!

Junggesellenabschiede (JGA)

Du willst den JGA deines/deiner Freundes/Freundin ganz außergewöhnlich gestalten? Bei uns kannst du zwischen drei unterschiedlichen Themen auswählen. Im Anschluss könnt ihr gerne gemeinsam in unser Lounge noch einen Sekt oder ein Bierchen trinken.

Schulausflüge

Komm mit deiner Schulklasse zu uns und erlebe unsere Räume mit deinen Mitschülern und Mitschülerinnen. Am Ende könnt ihr mit einer kühlen FritzKola euer Event abschließen.

Abend mit Freunden

Bowling ist euch zu langweilig, im Kino läuft nur Mist? Kommt zu ROOM und erlebt unvergessliche Stunden voller Action und Spaß!

Teambuilding Events

Bei uns könnt ihr das ultimative Teambuilding Event erleben! In unseren drei Escape Rooms könnt ihr euch in 6er Gruppen aufteilen und so mit 18 Personen parallel spielen. Im Anschluss könnt ihr das Event in unserer Lounge mit einem kühlen Getränk abschließen.

Geburtstagsfeier

Du möchtest zu deinem Geburtstag mit deinem Freundeskreis etwas ganz Außergewöhnliches erleben? Dann komm zu uns und spiele unsere spannenden Escape Rooms. Am Ende könnt ihr in unser Lounge noch ein paar kühle Getränke zu euch nehmen und den Abend entspannt ausklingen lassen.

Häufig gestellte Fragen

Wir empfehlen ein Mindestalter von 14 Jahren. Falls ihr jünger seid, kommt doch einfach in Begleitung eurer Eltern und erlebt den Spielspaß mit ihnen zusammen. Wenn ihr einen Kindergeburtstag feiern möchtet, meldet euch einfach vorher bei uns, wir können euch vorab gern beraten.

Nein! Für das Lösen der Rätsel kann man nicht zu alt sein, zudem wird keinerlei körperliche Fitness gefordert. Allein euer Verstand, logisches Denken, Kommunikation und Teamfähigkeit wird euch zur Lösung helfen. Um einen solchen Spielspaß zu erleben, kann man nicht zu alt sein!

Alle unsere Räume sind videoüberwacht. Ihr bekommt hilfreiche Tipps während des Spiels, falls ihr mal nicht weiter wisst. Keine Sorge, die Videokameras übertragen nur live und es kann somit weder Videomaterial gespeichert noch veröffentlicht werden.

Wir haben unser Hygienekonzept mit dem Gesundheitsamt Hannover abgestimmt. Das Wichtigste zuerst: Ihr spielt nur mit euren Freunden zusammen, nicht mit fremden Leuten. Die Begrüßung durch den Teamleiter erfolgt mit Abstand, ansonsten seid ihr nur unter euch. Wir haben überall Desinfektionsspender aufgestellt. Unsere Eventlocation ist riesengroß, es wird also kein Problem sein, die Abstände einzuhalten.

Die Buchungen müssen im Voraus per Paypal bezahlt werden. Falls du kein Paypal hast, hat vielleicht ein anderes Teammitglied Paypal und kann die Zahlung für euch übernehmen. Falls niemand von euch Paypal hat, nehmt gerne Kontakt mit uns auf, dann könnt ihr vorab überweisen.

Für eine genaue Anfahrtsbeschreibung schaut bitte unter der Rubrik „FAQ & Anfahrt“. Dort ist eine Karte und eine Anfahrtsbeschreibung mit PKW und öffentlichen Verkehrsmitteln zu finden.